Besuch der SPD Langenhagen

Am vergangenen Wochenende haben wir eine Fahrradtour rund um Nordhorn gemacht. Drei SPD Kollegen aus Langenhagen waren hier und wollten sich die Besonderheiten der Fahrradstadt ansehen. Aufmerksam sind sie auf uns durch die Auszeichnung als fahradfreundlichste Stadt durch den ADFC geworden. Klaus Schütte aus unserem Ortsvereinsvorstand hat die sehr informative Tour ausgearbeitet. Dabei wurden unter anderem der Gildehauser Weg, der Fahrradschnellweg am Heseper Weg, die Fahrradzählstation an der blauen Brücke, die neue Kreisverkehre und Fahrradstraßen angesehen. Im gemeinsamen Austausch konnten wir Ideen für eine bessere Fahrradinfrastruktur austauschen.
Zum Abschluss durften wir auf dem Hof von Gerlinde Schmidt Hood einkehren und wurden bestens versorgt.
Danke für den schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü