Keine Kommentare
Die SPD Nordhorn wünscht allen Bürger*innen einen schönen vierten Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest. „Im vierten Gruß“ geht unser Fraktionsvorsitzender Harald Krebs auf die aktuellen Krisen ein, aber lobt auch die Kommunikation innerhalb der Kommunalpolitik. https://www.spd-nordhorn.de/wp-content/uploads/2023/12/Harald-K..mp4

Keine Kommentare
Zum dritten Advent berichtet Alide Broenink von einer grafschafter Tradition und nimmt Stellung zum Angriffskrieg auf die Ukraine. https://www.spd-nordhorn.de/wp-content/uploads/2023/12/Weihnachtsgruss-Alide.mp4

Keine Kommentare
Zum zweiten Advent berichtet Nils Wachholz, was ihn aktuell beschäftigt und gibt einen Ausblick für das Haushaltsjahr 2024. https://www.spd-nordhorn.de/wp-content/uploads/2023/12/SPD-Nordhorn-wuenscht-eine-frohe-Weihnachtszeit-Nils.mp4

Keine Kommentare
In unserer kleinen „Weihnachtsserie“ werden die Stadtratsmitglieder eine Rückschau auf die vergangenen Monate der Ratsarbeit und auf Aktualitäten werfen. Allen Bürger*innen wünschen wir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit   https://www.spd-nordhorn.de/wp-content/uploads/2023/12/SPD-Nordhorn-wuenscht-eine-frohe-Weihnachtszeit.mp4

Gut informiert durch SPD-TV : Stadtumbau Blanke

Keine Kommentare
Ein neues digitales Informationsangebot der SPD Nordhorn: SPD-TV akuelle Infos zu aktuellen Themen von SPD-Experten ! Statements von: Manuel Granja Nunes, SPD-Stadtratsmitglied Hans-Jürgen Balka, SPD-Kandidat Irene Frantzen, SPD-Vorstandsmitglied hier das gesamte Video: