Wer hat einen guten Einfluss auf dich? Diese und mehr Fragen an Petra Alferink!

Keine Kommentare
Ich werde herzlich mit selbstgemachter Kürbissuppe begrüßt und bestaune erstmal die wunderschönen farbenfrohen selbstgenähten Quilts, die im Wohnzimmer liegen. Hallo Petra, danke, dass du mir erlaubst einen Blick in dein Wohnzimmer und deine Gedanken zu Politik und mehr zu werfen. Jetzt wo die Tage wieder länger werden, leidest du unter Winter-Blues? Ne, das habe ich…
Harald Krebs

Wann warst du das letzte Mal glücklich? Diese und mehr Fragen an Harald Krebs!

Keine Kommentare
Warum bist du Kommunalpolitiker geworden ? Mein Interesse für Politik ist in der Schule geweckt worden. Insbesondere über die Ostpolitik. Die Rede von Carlo Schmid hat mich beeindruckt. Wie er über Europa sprach und über europäische Geschichte. Dann kam Interesse für die Entwicklungspolitik – Club of Rome. 1975 wurde ich jüngstes Ratsmitglied in NRW –…
Menü