Rita Raaz

Kurz vorgestellt

Alter: Jahrgang 1959

Beruf: Pädagogische Fachkraft im Wohnbereich der Lebenshilfe, Sozialpädagogische Begleitung in Projekten der FABI

Ausschüsse

  • Schulausschuss
  • Kulturausschuss

Mitgliedschaften

Ich arbeite aktiv bei den Vorlesepaten (z.B. im Weihnachtsvorlesezelt) und bei MOKU (mobile Kulturbegleitung) mit. Aktiv bin ich bei der SPD in der Fraktion und engagiere mich zusätzlich bei der AsF. Außerdem bin ich Mitglied im Kinderschutzbund.

Hobbies und Interessen

Ich lese gern, treffe mich gern mit der Familie (hab selbst vier, mittlerweile erwachsene, Kinder), mag Tiere sehr gern (hab Hund, Katze und Hühner)

Moltkestrasse 6
48527 Nordhorn
Tel.: 05921 330534
rita.raaz@rat.nordhorn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü