GfV erhält neue Unterstützung

Am 06. Juni wurde auf der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand (wieder-) gewählt. Neben einem Rückblick auf die vergangenen Jahre, stand der Blick in die Zukunft im Fokus. Thematische Ausrichtungen wurden vorgestellt und die Kommunikation solle optimiert werden. Zwischen den einzelnen Wahlen gaben Silvia Pünt-Kohoff und Harald Krebs Einblicke in die politische Arbeit auf Kreis- und Stadtebene.
In den neuen geschäftsführenden Vorstand wurden Norbert Marquardt (Kassierer), Klaus Schütte( stellvertretender Kassierer) und Björn Alferink ( Schriftführer) gewählt – Herzlichen Glückwunsch!
Steffen Müller (Vorsitzender), Sascha Lehky & Petra Alferink (stellvertretende Vorsitzende) sowie Heidi Bartels (Geschäftsführerin) wollen weiterhin Verantwortung übernehmen und wurden wiedergewählt.
Ergänzt wird der Vorstand durch die Beisitzer*innen Alfred Koelmann, Annerose Hölscher, Irene Frantzen, Anas Mostafa, Hansi Balka, Gerlinde Schmidt-Hood, Alide Broenink, Nils Wachholz und Tobias Tien.
Ein besonderer Dank gilt dabei Hansi Balka, der neben der sehr zuverlässigen Kassenführung für den Büroumzug Applaus erhielt. Ebenso ein Dankeschön an Yannik Marchand (Schriftführer) für die tolle Arbeit!
Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und tolle Arbeit!