Preisübergabe Fahrradhelmmodenschau

„Die MdB Daniela De Ridder und die SPD OV Vorsitzende Petra Alferink haben die Preise übergeben, die bei dem Gewinnspiel anlässlich der Fahrradhelmmodenschau gewonnen wurden. Dabei wurde auch von dem Verkehssicherheitsberater der Polizei Edgar Eden nochmals darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, im Straßenverkehr einen Helm zu tragen. Die Kinderfahrradhelme  wurden von der Kinderunfallhilfe gespendet; die Tasche, die Schlösser sowie die Fahrradcomputer waren eine Spende der Fahrradhändler, die sich an dieser aktion beteiligt haben. Dafür nochmals herzlichen Dank. Wir wünschen allen Gewinnern weiterhin eine unfallfreie Fahrt, jetzt natürlich mit den neuen Helmen.“

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü