Fest der Kulturen ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fand bei sonnigem Wetter wieder das Fest der Kulturen statt. Die Wiederauflage des Festes am Kloster Frenswegen war ein voller Erfolg. Allen Organisatoren gilt unser großer Dank.
Die ASF hat wieder ihre heiß begehrten Cocktails wie die rote Lola, die grüne Witwe und den Südseezauber verkauft. Das Fest war so gut besucht, dass bereits eine Stunde vor Schluss alle Cocktails ausverkauft waren.

Es war nach der langen Corona Auszeit wieder einmal ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü