SPD wünscht frohe Ostern – gelungene Ostereieraktion

Die Nordhorner SPD wünscht frohe Ostern! 🐇🐣
Inn den Tagen vor dem Osterfest sind wir in den Stadtteilen unterwegs gewesen und haben Ostereier und unsere Grußkarten verteilt. Viele Nordhornerinnen und Nordhorner konnten wir auf diese Weise schon frohe und ruhige Feiertage wünschen. Über 1000 Eier des Nordhorner Betriebes Leferink wurden verteilt. Neben einer Aktion in der Innenstadt gab es auch auf der Blanke und in der Blumensiedlung in Teams die kleinen Geschenke verteilt. Einen großen Dank an alle Mitglieder, die beim Verpacken und Verteilen dabei waren. Die roten Eier mit „SPD“-Aufdruck wurden uns „aus den Händen gerissen“ berichten die Beteiligten Mitglieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü