Steffen Müller als Landtagskandidat nominiert

Steffen Müller tritt für uns bei der Landtagswahl an.
Bei der Nominierungsveranstaltung am 18.03. wurde unser Ortsvereinsvorsitzende Steffen Müller als Landtagskandidat für den Wahlkreis 79 gewählt. Er stellte sich mit seinen Herzensthemen Jugendbeteiligung, Stärkung des Mittelstandes und den Einsatz für das Ehrenamt vor. Er will eine starke Stimme für die junge Generation in der Grafschaft Bentheim sein, sich aber auch für alle anderen Grafschafterinnen und Grafschafter in Hannover einsetzen.
Wir danken auch Andrea Klokkers für ihre Kandidatur. Das Ergebnis ist denkbar knapp ausgefallen. Zur Auswahl standen zwei starke Köpfe der Grafschafter Sozialdemokratie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü