Das SPD-Büro zieht um

Wir sind unter einer neuen Adresse zu finden. Nach einigen Monaten der Vorbereitung und Planung sind wir jetzt in der Firnhaberstraße 5 zu finden. Unsere neuen Räumlichkeiten wurden renoviert. Viele Arbeitseinsätze unserer Mitglieder haben das neue Büro zu einem Ort gemacht, an dem wir uns wohlfühlen können. Neben dem Ortsverein Nordhorn und unserer Stadtratsfraktion finden auch die Kreistagsfraktion und der Kreisverband ihren Platz in der Innenstadt. Das neue Büro ist barrierefrei. Es bietet uns Platz für unsere Sitzungen, für unsere Verwaltung und ist die Anlaufstelle aller Bürger*innen für die Grafschafter Sozialdemokratie. Kommen Sie uns gerne besuchen!

Ein großes Dankeschön gilt unserem Kassierer Hansi Balka und unserer Geschäftsführerin Heidi Bartels für ihren unermüdlichen Einsatz für die neuen Räumlichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü