VVV-Mitgliederversammlung coronageschuldet digital : Vorstand einstimmig wiedergewählt

Die turnusgemäße Mitgliederversammlung des VVV-Nordhorn fand heute coronabedingt digital über Zoom statt.

Es hatten sich 29 Mitglieder digital zusammengefunden, um den Jahresbericht 2019 des Geschäftsführers Matthias Bönnemann und des 1. Vorsitzenden Dr. Nils Kramer präsentiert zu bekommen.

Die wirtschaftliche Situation 2019  wurde durch den Schatzmeister Thorsten Müller vorgetragen; die Prognose für das Wirtschaftsjahr 2020 weist ein Defizit aus.

Die derzeitigen Vorsitzenden ( 1.Vorsitz und Vertretung) sowie Schatzmeister und Vertreter der Beiräte wurden einstimmig für eine weitere Periode durch die teilnehmenden Mitglieder gewählt.

Herzlichen Glückwunsch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü