Johannes Zierleyn KG – SPD Nordhorn gratuliert herzlich zu dieser Investition und bedankt sich bei der Familie Holm für den Mut!

Eine Investition in die Zukunft! Am Schweinemarkt wurde vor wenigen Wochen ein optisch wirklich gelungenes Geschäfts- und Wohnhaus der Fa. Zierleyn eröffnet. Das architektonisch sympathische Gebäude hat im Erdgeschoss 1.000 Quadratmeter Verkaufsfläche. Rund 6 Mio. Euro wurden  investiert. Die jahrhundertelange Geschichte der Fa. Zierleyn ist eng mit Nordhorns Innenstadt verbunden. An diesem Standort wurden bereits unzählige Schiffe gebaut sowie tausende von Holzschhuhen. Immer wieder wurden die Herausforderungen der jeweiligen Zeit bewältigt. Die SPD Nordhorn gratuliert herzlich zu dieser Investition und bedankt sich bei der Familie Holm für den Mut! #nordhorn #grafschaftbentheim #visit_nordhorn #vvvnordhorn #stadtnordhorn #spdnordhorn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü