Der Vorstand der SPD Nordhorn tagte heute in einer Videokonferenz

Inzwischen funktioniert die Technik bei fast allen. 15 Teilnehmer/ innen wurden durch die 1. Vorsitzende Petra Alferink begrüßt. Die umfangreiche Tagesordnung wurde straff abgearbeitet. Themen waren u. a.: Ein Bericht des Fraktionsvorsitzenden Harald Krebs über die Ratsarbeit, die Kommunalwahlen im nächsten Jahr und die Kommunikation mit den Mitgliedern unter Corona- Bedingungen. Nachdem in der letzten Sitzung des Vorstandes zwei Neumitglieder begrüßt wurden, gab es heute erneut zwei einstimmige Neuaufnahmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü