Sie haben die Wahl! Gehen Sie wählen.

Nutzen Sie ihr Wahlrecht und geben Sie Ihre Stimmen ab.

In einer Demokratie dürfen wir wählen. Das ist nicht selbstverständlich . Es ist ein Privileg.

Es kommt auf jede Stimme an, gehe ich nicht wählen, entscheiden andere, wer mich vertritt. Wer nicht wählt, erleichert es extremistischen Strömungen, einen größeren Einfluss auf die Politik zu bekommen. Eine hohe Wahlbeteiligung  kann ein böses Erwachen verhindern.

Wir wollen ein soziales und ein friedliches Europa! Wir wollen einen frischen Wind in der Kreisverwaltung und  wir wollen  ein Weitermachen von Thomas Berling!

Damit  jeder in sein Wahllokal kommt, bieten wir am Sonntag, 26. Mai, ein Wahltaxi für Menschen an, denen es wichtig ist, persönlich zu wählen, aber Probleme mit dem Hin- und Rückweg haben.

Falls  Sie dieses Angebot annehmen möchten, dann melden Sie sich in der Zeit von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr unter

der Handynummer:  015208762595.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü