Im Rahmen seiner Bereisung durch den Landkreis Grafschaft Bentheim machte Volker Pannen auf Einladung von Herrn Leidner am 01.04.2019 Station in der neusten Altenpflegeeinrichtung von Nordhorn, dem St. Marienpark.

Begleitet wurde er von den Vorstandsmitgliedern des SPD Ortsvereins Nordhorn Alide Broenink und Bernd Koch.

Im ehemaligen Marienkrankenhaus entstand eine Einrichtung mit 60 vollstationäre Plätzen. Darüber hinaus befinden sich auf dem Gelände ein Cafe, das von Mahlzeit betrieben wird, eine Tagespflege für 15 Senioren, der ambulante Dienst sowie etliche Seniorenwohnungen. Nach der Führung durch den St. Marienpark blieb noch genügend Zeit sich über die schwierigen Rahmenbedingungen in der Pflege auszutauschen.

Das Foto zeigt Herrn Leidner, Volker Pannen und Bernd Koch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü