Um gute Lösungen ringen

Zwei Tage nimmt sich die SPD Fraktion Zeit, um über den städtischen Haushalt 2019 zu beraten. Die Schwerpunktthemen sind schon ausgemacht:

  • Der Ausbau der Kindertagesstätten
  • Neubau eines Feuerwehrstandortsan einem dritten Standort
  • Energetische Sanierung des Sporttrakts der Oberschule Deegfeld
  • Erschließung des Baugebiets Alemannia
  • Erneuerung von Straßen

Darüberhinaus gibt es natürlich noch viel Wünschenswertes, aber nicht alles ist sofort machbar. Da muss also genau geguckt, abgewägt, geprüft werden. Wir werden uns die Entscheidungen nicht leicht machen.

 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü