„Wer liebt, hält Abstand!“ – SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder ruft gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Nordhorn und den Grafschafter Jusos zur Einhaltung der Corona-Regeln auf

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder appelliert gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Nordhorn und den Grafschafter Jusos angesichts der konstant hohen Corona-Infektionszahlen zur Einhaltung der AHA-Regeln: Abstand halten, Hygiene beachten und Alltagsmasken tragen. De Ridder betont, dass die Einhaltung dieser Regeln gerade in der besinnlichen Jahreszeit schwerfällt, doch wer seine Mitmenschen liebt, sie umsorgt und Ansteckungen vermeiden will, hält unbedingt Abstand.
„Die Ausbreitung des Corona-Virus hat unseren Alltag in der Advents- und Weihnachtszeit enorm verändert: liebgewonnene Traditionen wie etwa Weihnachtsmarktbesuche, Adventssingen oder die gemeinsamen Feiern im Familienkreis, die vor der Krise für viele von uns selbstverständlich waren, sind in diesem Jahr nur eingeschränkt oder gar nicht möglich. Das Distanzhalten fällt insbesondere in dieser besinnlichen Jahreszeit, in der man gerne seine Zeit mit den Liebsten in kuscheliger Atmosphäre verbringt, sich umarmt und gemütlich zusammensitzt, besonders schwer. Doch physischer Abstand ist eben keine soziale Distanz: Wir werden uns trotz der Virus-Pandemie die Lebensfreude nicht nehmen lassen! Daher gilt: Wer liebt, hält Abstand!“, erklärt Dr. Daniela De Ridder, die SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Mittelems.
Bei ihrem Aufruf erhält sie dabei Unterstützung von Petra Alferink und Alfred Koelmann (beide SPD Ortsverein Nordhorn) sowie vom frisch gewählten Vorstand der Jungsozialisten in der Grafschaft, Matteo van Vliet und Fabian Feuerriegel.

 

von links nach rechts: Petra Alferink, Fabian Feuerriegel, Dr.Daniela De Ridder, Alfred Koelmann, Matteo van Vliet

(c) Text und Photo: Büro Dr.Daniele de Ridder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü