Bundestagsabgeordnete Dr. Daniela De Ridder informiert sich Vor Ort: Corona – was nun ?

Die hiesige Bundestagsabgeordnete Dr. Daniele de Ridder und die Ortvereinsvorsitzende Petra Alferink waren Vor Ort:

Heikos Backstube

Von Heiko selbst gabe es Informationen, wie hiesige Unternehmen mit den Folgen der Corona-Pandemie umgehen und die betriebswirtschaftlichen Folgen abzufangen sind.

Dabei kam auch zur Sprache, dass es immer weniger inhabergeführte Bäckereien gibt. Die großen Ketten übernehmen das Feld. Problematisch ist natürlich bei diesen Geschäften die Nachfolge. Nicht immer wollen die Kinder das Geschäft übernehmen. So sterben die kleinen Bäckereien über kurz oder lang aus.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü