Vorstand trifft sich zur Klausurtagung

Am 07.05 trafen wir uns im Vorstand zu einer Klausurtagung in unserem Büro. Gemeinsam haben wir über unsere Ideen für die Zusammenarbeit gesprochen. Aufgabenverteilung, Projekte und Anträge für den Kreisparteitag waren auf der Tagesordnung.

In einem ersten Schritt haben wir noch einmal über unseren Kommunalwahlkampf gesprochen. Gerlinde Schmidt Hood moderierte die Reflexion. Danach wurden neue Aufgabenprofile für die Vorstandsmitglieder besprochen. Neben der Bürgersprechstunde soll auch ein SPD Café eingerichtet werden. Bekannte Veranstaltungsreihen, wie SPD im Betrieb und der Stadtschnack sollen reaktiviert werden. Neue Ideen für die Arbeit in den Stadtbezirken wurden formuliert.

Inhaltlich wurde über Anträge für den Kreisparteitag diskutiert: Kita-Ausbildung, Sozialarbeit an den Schulen, Radwegekonzept, medizinische Versorgung im ländlichen Raum, Jugendpartizipation.

Wir gehen motiviert aus dem Tag und haben Lust unsere Arbeit weiter neu aufzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü